Statements

 
2021_08_30_NIA_web-1_Tanzende Hände.jpg

Luzia, Luzern

«Nia nährt meinen Geist, Körper und meine Seele. Es ist einfach und doch immer wieder abwechslungsreich. Nach einer Nia Stunde bin ich immer voller Energie und befreit vom Alltag. Für mich war es einen Segen, dass ich Nia bei Simone gefunden habe – oder es mich…»

Denise, Rothenburg

«Beim Nia fühle ich mich so lebendig.»

2021_08_30_Tanzen_Simone Zingg_NIA_web-25.jpg
2021_08_30_Getanzte Lebensfreude_Tanzen_Fuss_NIA_web-2_edited.jpg

Maya, Kriens

«Seit ich Nia tanze, ca. 1.5 Jahre, bin ich viel beweglicher geworden. Es macht Spass Nia mit Simone zu tanzen, denn sie hat viel Power und immer ein Lächeln. Nach einer Nia Stunde fühlt sich mein Körper richtig gut durchblutet an und ich spüre eine wohlige Wärme»

Annelis, Rothenburg

«Die Freude an der Bewegung mit verschiedenen Elementen, die aufgestellten Gspänli, die Erreichbarkeit des Tanzlokals mit dem ÖV und natürlich Simone, mit ihrer positiven Ausstrahlung und Nia-Kompetenz sind Gründe, warum ich seit Januar 2021 in Luzern an der Bruchstrasse - oder coronabedingt auch online - mit dabei bin. Im Nia kann ich meine (Ü60-)Lebensfreude ausdrücken…»

2021_08_30_NIA_web-2_Tanzende-Hände-viele.jpg
2021_08_30_Simone_NIA-94.jpg

Urs, Adligenswil

«NIA ist Lebensfreude mit vielen Facetten: impulsiv, dynamisch, kraftvoll, leise, sinnlich, meditativ. Ein bunter Blumenstrauss an Empfindungen und Gefühlen.»

 
schriftzug_dancefloor.jpg
 
2021_08_30_NIA_web-4_Hüpfende Füsse_edited.jpg